„Seltene Helden“ – Mit der Feuerwehr für Kurzdarm-Kinder

Wir sagen DANKE!

Im Namen von Louis, dem Zentrum für Seltene Erkrankungen (ZSE) Tübingen und den Kurzdarmkindern, bedanken wir uns von Herzen bei allen Spendern und Spenderinnen, die unsere Arbeit am Zentrum für chronisches Darmversagen & Intestinale Rehabilitation des Universitätsklinikums Tübingen unterstützen!

Wir sind total überwältig über die unglaubliche Resonanz auf unsere Aktion und freuen uns so sehr, dass alle Louis und den Kurzdarm-Kindern helfen wollen!

Isabel Keßler, Mutter von Louis

Mit der erreichten Spendensumme von 5.000€ kann am ZCDIR eine psychologische Fortbildung ermöglicht werden, welche Mitarbeitende speziell schult betroffenen Familien noch besser zur Seite zu stehen. Zusätzlich kann damit eine Personalstelle im Team unterstützt werden und die spezialisierte Versorgung der kleinen und großen Patienten in diesem Bereich gesichert werden.

Es ist wirklich ganz großartig, dass so viele Menschen unsere Arbeit unterstützen wollen! Im Namen des ganzen ZCDIR-Teams ein ganz großes DANKESCHÖN!

Dr. Johannes Hilberath, Leiter des ZCDIR