Strategische Partner

Und warum unterstützen Sie das ZSE Tübingen?

"Als Geschäftsführer der Künemund GmbH liegt uns schon immer das Wohl unserer Mitarbeiter am Herzen. Durch die Söhne eines unserer Mitarbeiter sind wir das erste Mal mit den sogenannten seltenen Erkrankungen in Berührung gekommen. Die Künemund GmbH vertritt das Motto "Gemeinsam sicher besser". Mit unserem Engagement für das ZSE möchten wir aktiv dazu beitragen, dass diesen Patienten noch schneller, besser und effektiver geholfen werden kann.“

Uwe & Kai Dürr
Geschäftsführer der Künemund GmbH

„Als mittelständisches Beratungsunternehmen und Dienstleister konnten wir in den letzten Jahren einige schöne Erfolge erzielen.

"Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet."

Peter Rosegger (Schriftsteller, 1843 – 1918)

Mit sieben Geschwistern musste Peter Rosegger sicher notgedrungen manchmal auf etwas verzichten. Wir wollen Menschen ermöglichen, so wenig wie möglich Verzicht zu erleben und unterstützen daher die Aktivitäten des Zentrums für Seltene Erkrankungen. Dabei freuen wir uns besonders, dass wir auch bei unseren Kunden Anhänger für diesen Gedanken gewinnen konnten und sich so vielleicht noch mehr bewirken lässt."

Birgit Ennemoser
Geschäftsführende Gesellschafterin der AUREN