Spenden statt Geschenke

Spenden zu persönlichen Anlässen
– Schöne Momente für die Zukunft der Seltenen

Namenstag – es gibt viele schöne Anlässe, die sich zu feiern lohnen! Statt für Blumen und Geschenken entscheiden sich immer mehr Menschen einen besonderen Anlass für eine Spende zu nutzen.

Mit solchen Spenden helfen Sie dem ZSE gleich doppelt: Sie unterstützen unsere Projekte und erzählen gleichzeitig anderen Menschen von uns.

Sie möchten Ihren nächsten besonderen Anlass nutzen um für die Seltenen zu sammeln? Wünschen Sie sich von Ihren Gästen vorab statt Geschenken eine Spende für das ZSE Tübingen. Teilen Sie Ihren Gästen einfach bereits vorab unser Spendenkonto und als Kennwort Ihren Namen mit dem Zusatz ‚Anlass‘ mit:

Volksbank in der Region eG
Verwendungszweck: Anlass (Ihr Name)

Ihre Gäste überweisen dann direkt an das ZSE Tübingen. Auf ihren Wunsch übersenden wir Ihnen gern eine Liste aller Spender und dem Gesamtbetrag der Spenden welche in Ihrem Namen eingegangen sind. Sofern uns die vollständige Adresse des Spenders vorliegt, wird automatisch eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Haben Sie Fragen

zur Spenderliste oder Ihre Anlassspende soll einem bestimmten Projekt zu Gute kommen?

Ihre Ansprechpartnerin

Sie haben Fragen oder suchen ein Projekt zu einem bestimmten Anlass? Sprechen Sie mit uns!

Melanie Bruno
Spenderbetreuung & Fundraising

Tel.: 07071-29-72278
FAX: 07071- 9758739

Natürlich können Sie die Spenden auch selbst sammeln und den Gesamtbetrag an das ZSE Tübingen spenden. Vergessen Sie bitte nicht Ihren Namen und Ihre Adresse mit anzugeben, damit wir uns bei Ihnen bedanken können.