Unterstützer

Im direkten Dialog

Übergabe der Mitarbeiterspenden-Aktion der Volksbank Tübingen

Erneut durfte sich ein ZSE Spezialbereich über die Unterstützung aus der Mitarbeiteraktion der Volksbank Tübingen freuen.

Mit der Spendensumme von 3.000€ soll der Kinderwartebereich in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gaumenchirurgie erneuert und umgestaltet werden. Im Namen des Zentrums für Lippen-Kiefer-Gaumenspalten und kraniofaziale Fehlbildungen freuen wir uns sehr über die Unterstützung unserer Arbeit und sagen herzlichen Dank!

Dr. Rangmar Goelz, Ute Zeile & Dr. Holm Graeßner

Die RVM Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, vertreten durch Frau Ute Zeile, unterstützt das Projekt „Pierre-Robin-Sequenz“ mit einer Spende von 4.415€.

Die kleinen Patienten können auf Grund einer Kieferfehlbildung nicht richtig atmen. Diese Spende trägt zur Beschaffung eines Video-Laryngoskops bei, welches die Untersuchung und Operation dieser Kinder erleichtern wird.

Julia Giehl, Thomas Taubenberger, Prof. Dr. Olaf Rieß, Eberhard Heim und Armin Hornung

Der Vorstand der Volksbank Tübingen und Förderverein-Vorsitzender Prof. Dr. Olaf Rieß bei der Scheckübergabe in Tübingen.

Die Volksbank Tübingen eG unterstützt das ZSE Tübingen mit 5000 Euro.

Geschäftsführer Martin Rauscher, Dr. Holm Graessner(ZSE) und Georg Stoll

Scheckübergabe bei der Zuani Deutschland GmbH in Hohenstein. Die Zuani Deutschland GmbH unterstützt das ZSE Tübingen mit 500 Euro.

Prof. Dr. Mark Berneburg, Claus Hamann und Corinna Riegler

Scheckübergabe der Spendenaktion am Metzgerstrassenfest in Reutlingen für das Projekt Mondscheinkinder. Sprecher des Zentrums für seltene Hauterkrankungen Prof. Dr. Mark Berneburg, 2. Vorsitzender des Metzgerstrassenvereins Claus Haman und Initiatorin und Inhaberin der TPS Eckert, Corinna Riegler bei der Übergabe in Reutlingen.

Beim Metzgerstrassenfest konnten Spenden in Höhe von 1000 Euro für das ZSE gesammelt werden.

Susanne Böhm und Dr. Holm Graessner

Scheckübergabe in der Waldburg Apotheke. Inhaberin Susanne Böhm und ZSE-Geschäftsführer Dr. Holm Graessner bei der Scheckübergabe in Böblingen.

Die Apotheken Waldburg und Am Elbenplatz unterstützen das ZSE Tübingen mit 500 Euro.

Hans-Dieter Stark und Dr. Holm Graessner

Scheckübergabe bei der Württembergischen Versicherungen GmbH. Agenturleiter Hans-Dieter Stark und ZSE-Geschäftsführer Dr. Holm Graessner bei der Scheckübergabe in Horb.

Die Württembergische Versicherungs GmbH in Horb unterstützt das ZSE Tübingen mit 250 Euro.

Dr. Holm Graessner und Armin Bär

Scheckübergabe bei Aaronprojects GmbH. ZSE-Geschäftsführer Dr. Holm Graessner und Geschäftsführer Armin Bär bei der Scheckübergabe in Leonberg.

Aaronprojects unterstützt das ZSE Tübingen mit 500 Euro.

Dr. Holm Graessner und Hans-Detlef Rabe

Scheckübergabe bei der Cineplex Planie Filmtheaterbetriebs GmbH. ZSE-Geschäftsführer Dr. Holm Graessner und Geschäftsführer Hans-Detlef Rabe bei der Scheckübergabe in Reutlingen.

Die Cineplex Planie Filmtheaterbetriebs GmbH unterstützt das ZSE Tübingen mit 500 Euro.

Jürgen Brunner und Dr. Holm Graessner

Scheckübergabe bei FX-Net Internet-Based Services GmbH. Geschäftsführer Jürgen B. Brunner und ZSE-Geschäftsführer Dr. Holm Graessner bei der Scheckübergabe in Böblingen.

Die FX-Net Internet Based Services GmbH unterstützt das ZSE Tübingen mit 1.000 Euro.

Dr. Holm Graessner und Friedrich Wurster

Scheckübergabe bei der Brunner Mobil Werbung GmbH & Co. KG. ZSE-Geschäftsführer Dr. Holm Graessner und Brunner-Geschäftsführer Friedrich Wurster bei der Scheckübergabe in Böblingen.

Die Brunner Mobil Werbung GmbH & Co.KG unterstützt das ZSE Tübingen mit 500 Euro.